FSV Groß Escherde

Der Freizeitsportverein wurde im Oktober 1982 von 60 engagierten Frauen geründet, durch die Fertigstellung des Dorfgemeinschaftshauses  gibt es nun ein Ort wo zumindest Gymnastik oder Turnen möglich ist.

Begonnen wurde mit zwei Frauengruppen, im März 1983 kamen die Senioren dazu.

Und nach und nach die Kindergruppen.

Zwischen zeitlich gab es auch mal eine Tischtennisgruppe für Kinder und Jugendliche und sehr kurze Zeit auch eine Herrengruppen, die aber mangelnder Beteiligung wieder eingestellt wurden.

Nordic Walking wurde angeboten, da das aber zeitunabhängig jeder für sich machen kann, ist die Gruppe auch wieder eingeschlafen.

Sollten sie Anregungen oder Wünsche haben, sprechen sie uns an.

Man kann „alte“ Gruppen wieder anbieten oder auch etwas neues aus probieren.

Aktuelles Angebot:

MontagMittwochDonnerstag
15.30-16.30 Kinderturnen mit Eltern16.30 – 17.30 Senioren16.00 -17.00 Kinderturnen 3 – 6 Jahre
16.30-17.30 Kindertanzen 3 – 12 Jahre19.30 -20.30 Sondergruppen z. z nicht angeboten17.00 – 18.00 Kinderturnen 7 -12 Jahre
Damengruppe 20.00 – 21.00

Ansprechpartnerin:

Nicola Borowski               1. Vorsitzende 965646

Juditha Rettig                   Kassenführerin   965848

Ina Weigt                           Schriftführerin 7835